Hintergund-Logo

Ein besonderer Tag mit Pferden

•  Was macht mich wirklich glücklich?
•  Wann bin ich lebendig?
•  Und was hindert mich?

Diese essentiellen Fragen wollen wir an diesem besonderen Tag mit den Pferden bewegen.

Die Pferde sind einfühlsame Begleiter auf dem Weg zu uns und unserer inneren Kraft. Sie haben ein unfehlbares Gefühl für Echtheit und Wahrhaftigkeit. Das wertfreie und ehrliche Feedback dieser wunderbaren Wesen erlaubt uns tiefgreifende Einsichten über unsere Gefühle und unsere Ausrichtung.

An diesem Tag werden wir in Kontakt mit einer kleinen Pferdeherde sein. Wir werden mitten darin stehen und den Frieden und die heilsame Präsenz der Pferde in uns aufnehmen. Geführte Meditationen unterstützen uns dabei wieder in Kontakt mit der Natur und unserem (Mensch)- Sein darin zu kommen. Jeder Teilnehmer kann im direkten Kontakt mit einem Pferd eine ganz eigene Frage einbringen und neue Erkenntnisse oder neue Impulse erfahren.

Erfahrungen mit Pferden sind nicht nötig. Alles findet vom Boden statt, die Pferde werden nicht geritten. Die Pferde sind erfahren und gelassen. Bitte bringe robuste und wetterangepasste Kleidung mit.

Getränke sind vor Ort. Bitte einen Beitrag für das gemeinsame Mittagsmahl mitbringen.
Die Teilnehmerzahl ist auf 4-6 Personen begrenzt.

Da draußen, jenseits von richtig und falsch, dort ist ein Garten. Da werde ich dir begegnen.
(Rumi)

Zeit:
25. September 2022
von 10:30 bis 17:30 Uhr

Ort:
Islandpferdehof Gestüt Hollerbusch
Zippchen 1
14547 Beelitz OT Schlunkendorf
GoogleMaps

Kosten: 110 Euro

Anmeldung und Fragen:
Bitte Javascript aktivieren!0174-9494319

Bildvisualisierung - Constanze Sax
Bildvisualisierung - Constanze Sax
Bildvisualisierung - Constanze Sax